FAQ's

FAQ's

Kann ich zum Abholen bestellen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung entweder vor Ort oder telefonisch unter +49 7621 792264 abgeben.

Liefert ihr?

Nein, wir liefern nicht. Wir bieten allerdings alle Speisen unsere Speisekarte zum Abholen an.

Sind Hunde bei euch erlaubt?

Ja, solange Hunde an der Leine sind, sind sie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich erlaubt. Bitte haben Sie Rücksicht auf andere Gäste, die vielleicht an Canophobie leiden könnten.

Habt ihr vegetarische Speisen?

Ja, wir haben ein paar vegetarische Speisen für unsere Kunden. Diese sind dementsprechend in der Speisekarte als "vegetarisch" gekennzeichnet.

Habt ihr vegane Speisen?

Ja, auch wenn die Auswahl gering ist, haben wir ein paar vegane Speisen für unsere Kunden. Diese sind dementsprechend in der Speisekarte als "vegan" gekennzeichnet.

Habt ihr glutenfreie Speisen?

Ja, auch wenn die Auswahl gering ist, haben wir ein paar glutenfreie Speisen für unsere Kunden.

Ist euer Fleisch Halāl?

Nein, unser Fleisch ist nicht Halāl.

Ich bin Allergiker. Habt ihr eine Allergikerkarte?

Ja, alle Allergene und Zusatzstoffe sind in unserer Karte gekennzeichnet. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Personal.

Habt ihr Tagesmenüs?

Wir bitten Montags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags pro Tag 3 verschiedene Menüs an, die sich täglich ändern.
Die Mittagsmenüs sind unter der Woche zwischen 11:30 Uhr - 14:00 Uhr verfügbar (solange der Vorrat reicht). Sie finden die Mittagsmenüs auf unsere Startseite ("Home") oder auf unseren Social Media Kanälen Facebook sowie Instagram.

Wir wollten einen Geburtstag bei euch feiern. Können wir einen Kuchen mitbringen?

Ja, Sie können einen Kuchen mitbringen. Teller und Besteck stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung.
Ansonsten weisen wir Sie gerne auf unsere Dessertkarte hin, in der Sie einige köstliche Nachspeisen finden können.
Bitte klären Sie vor Ihrem Besuch ab, ob es uns von der Kapazität möglich ist Ihre Geburtstagsfeier anzunehmen.

Habt ihr einen Nichtraucherbereich?

Ja, unser kompletter Innenraum ist rauchfrei.
Rauchen auf unserer Terrasse ist allerdings erlaubt.

Habt ihr einen Raucherbereich?

Rauchen auf unserer Terrasse ist erlaubt. Allerdings ist unser Innenraum rauchfrei.

Haben eure Gutscheine ein Ablaufdatum?

Nein, unsere Gutscheine haben kein Ablaufdatum. (Stand 2025)

Ich habe einen Gutschein. Kann ich ihn umtauschen?

Nein, unsere Gutscheine sind vom Umtausch ausgeschlossen und eine Auszahlung des Geldbetrags ist nicht möglich.

Welche Zahlungsarten akzeptiert ihr?

Wir akzeptieren Bar (Euro € und Schweizer Franken CHF) sowie Kartenzahlungen (Maestro, Mastercard, Visa).
American Express akzeptieren wir nicht. Unseren aktuellen Wechselkurs erfahren Sie vor Ort von unserem Personal. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, bitten wir Sie vor Ihrer Bestellung nach dem aktuellen Wechselkurs zu fragen.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Restaurant? Kontaktieren Sie uns einfach und bequem über das Kontaktformular, und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Hier finden Sie  uns: 

 Hauptstr. 160, 79576 Weil am Rhein, Deutschland

Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Do, Fr
- -
Dienstag
Geschlossen
Sa - So
- -

Ihre Nachricht an uns

Reservationen NUR telefonisch oder vor Ort!

Ihre Nachricht an uns:

Reservationen NUR telefonisch oder vor Ort!

Share by: