Ja, Sie können Ihre Bestellung entweder vor Ort oder telefonisch unter +49 7621 792264 abgeben.
Nein, wir liefern nicht. Wir bieten allerdings alle Speisen unsere Speisekarte zum Abholen an.
Ja, solange Hunde an der Leine sind, sind sie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich erlaubt. Bitte haben Sie Rücksicht auf andere Gäste, die vielleicht an Canophobie leiden könnten.
Ja, wir haben ein paar vegetarische Speisen für unsere Kunden. Diese sind dementsprechend in der Speisekarte als "vegetarisch" gekennzeichnet.
Ja, auch wenn die Auswahl gering ist, haben wir ein paar vegane Speisen für unsere Kunden. Diese sind dementsprechend in der Speisekarte als "vegan" gekennzeichnet.
Ja, auch wenn die Auswahl gering ist, haben wir ein paar glutenfreie Speisen für unsere Kunden.
Nein, unser Fleisch ist nicht Halāl.
Ja, alle Allergene und Zusatzstoffe sind in unserer Karte gekennzeichnet. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Personal.
Wir bitten Montags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags pro Tag 3 verschiedene Menüs an, die sich täglich ändern.
Die Mittagsmenüs sind unter der Woche zwischen 11:30 Uhr - 14:00 Uhr verfügbar (solange der Vorrat reicht). Sie finden die Mittagsmenüs auf unsere Startseite ("Home") oder auf unseren Social Media Kanälen Facebook sowie Instagram.
Ja, Sie können einen Kuchen mitbringen. Teller und Besteck stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung.
Ansonsten weisen wir Sie gerne auf unsere Dessertkarte hin, in der Sie einige köstliche Nachspeisen finden können.
Bitte klären Sie vor Ihrem Besuch ab, ob es uns von der Kapazität möglich ist Ihre Geburtstagsfeier anzunehmen.
Ja, unser kompletter Innenraum ist rauchfrei.
Rauchen auf unserer Terrasse ist allerdings erlaubt.
Rauchen auf unserer Terrasse ist erlaubt. Allerdings ist unser Innenraum rauchfrei.
Nein, unsere Gutscheine haben kein Ablaufdatum. (Stand 2025)
Nein, unsere Gutscheine sind vom Umtausch ausgeschlossen und eine Auszahlung des Geldbetrags ist nicht möglich.
Wir akzeptieren Bar (Euro € und Schweizer Franken CHF) sowie Kartenzahlungen (Maestro, Mastercard, Visa).
American Express akzeptieren wir nicht. Unseren aktuellen Wechselkurs erfahren Sie vor Ort von unserem Personal. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, bitten wir Sie vor Ihrer Bestellung nach dem aktuellen Wechselkurs zu fragen.
Haben Sie weitere Fragen zu unserem Restaurant? Kontaktieren Sie uns einfach und bequem über das Kontaktformular, und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Reservationen NUR telefonisch oder vor Ort!
Ihre Nachricht wurde gesendet.
Bitte beachten Sie, dass Reservierungsanfragen per E-Mail oder Kontaktformular ignoriert werden.
Reservationen können NUR telefonisch oder vor Ort getätigt werden!
Reservationen NUR telefonisch oder vor Ort!